Suche

Samt, Gold und Raubkatzen! Wie das Unikat für unser nächstes Fashion-Shooting entstand.

Neues aus dem SOMMERLAUNE Atelier ...

Kennt ihr das? Ihr habt ein Schmuckstück oder Kleidungsstück, das ein sehr schönes Detail hat? Aber irgendwie zieht ihr es nie an, weil es nicht zu euch passt oder nicht stimmig wirkt? So ging es mir mit den Raubkatzen in einer sehr billig aussehenden Kette, die viel zu viel Bling-Bling hatte, also eher trashig aussah. Aber die beiden Tierköpfe mit dem Ring in ihren Mäulern hatten etwas Magisches und Faszinierendes. Manchmal ist eben weniger mehr... Daher entschied ich mich, diesem Accessoire mehr Wirkung zu verleihen und es auf schlichtem, eleganten, schwarzen Samt zu plazieren. Das Resultat ist ein eleganter, hochwertiger Choker, der ein absoluter Hingucker ist.


Upcycling, ein Trend, der ideal für Kreative ist, die aus Alt Neu machen und einem ungeliebten Teil neues Leben und neuen Glanz einhauchen.


#upcycling #goldencats #blackchoker #creativejewelry #lovemyjob #sommerlaune #styleartistic #fashionshooting #fashionlover #uniqueartwork #velvetchoker #wildcats #animalfashion #blingbling #oldgetsnew




0 Ansichten

© 2020 by StyleARTistic