Suche

Emote Magazin, UK: StyleARTistic engagiert sich für Muscular Dystrophy


Ein bisschen stolz sind wir schon auf unser neuestes Fashion Editorial „A Touch Of Roses“. Vor allem deshalb, weil wir mit unserer Arbeit wieder mal einen guten Zweck unterstützen können. 5 Motive unseres Shootings mit Fotograf Dominik Ströhle und dem Model Joelle (Brody Bookings) sind in der aktuellen Ausgabe des „Emote Magazines“ zu sehen.

(Dress: Mossmann, Shoes: Cavela, Choker: Sommerlaune, Earrings: Topshop)


Alle Verkaufserlöse des Fashion Beauty und Arts Magazines EMOTE werden direkt für die Finanzierung von Forschungsarbeiten für potenzielle Behandlungen von MS verwendet.

Die Geschichte dahinter? Beim ehemaligen Model Gems Woodall wurde im Alter von 30 Jahren erstmals Multiple Sklerose diagnostiziert. Sie ist heute 35 und sammelt – seitdem sie leider nicht mehr auf dem Catwalk laufen kann – Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation „Muscular Dystrophy UK“. Und zwar auf eine ganz besondere Art: sie selbst ist die Herausgeberin ihres eigenen Mode- und Schönheitsmagazines „EMOTE“.


Wer Gem´s Aktivitäten ebenfalls unterstützen möchte und unsere Arbeit in gedruckter Form sehen will, kann das Heft jederzeit hier Online bestellen.


Blouse: Majé, Skirt: Tandem, Shoes: Dolce & Gabana, Hair Accessory: Sommerlaune, Jewelry: Konplott and Stylists` Own


(Dress: Lace & Beads, Leather Vest: Alaia Paris, Shoes: Even&Odd, Jewelry: Konplott)



134 Ansichten

© 2020 by StyleARTistic